Archive for 26.02.2007

EBENE II- zu jung für die Liebe? Ein Beitrag von Linda

Mein Kommentar zum Theater:

Ich fand nicht so gut:
– dass es sich intensiv um „Kinder-Liebe“ drehte *kotz* (kleiner Scherz)
-dass ständig diese lästige HIP-HOP Musik lief  😦   (die denken Jugendliche hören nur HIP-HOP. Das war aber falsch gedacht!Es gibt auch Leute mit Geschmack für Musik wie z.B. ICH, ich höre Rock usw.)

Ich fand gut:
-dass die Darsteller wenigstens versucht haben, uns mit dem Rollenspiel zu unterhalten (was nur dazwischen zu pupertären Kommentaren führte ^^)
-dass wir am Ende selber noch Rollenspiele gemach haben und mehr übers Schauspielern auf der Bühne gelernt haben.
Linda

Hallo Linda!
>
> Was meinst du mit „Kinder-Liebe“ ? Verstehe ich nicht! bnw

Ach, ich finde einfach, dass man für die Liebe zu jung ist in diesem Alter, Klar kann man Spaß haben, aber richtig Ernst wird es mehr, wenn man erwachsen ist.

Linda

26.02.2007 at 21:33 Hinterlasse einen Kommentar

Informationen für Eltern

Liebe Eltern der 7b!

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Klasse 7b der Realschule am Bömberg! Wir hoffen, dass Ihnen diese Web-Präsenz gefällt!

Für Sie gibt es jetzt die Elternseite! Diese Seite wird Sie demnächst über Veranstaltungen und Termine informieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen mit!

Auch die Planung eines Elternstammtisches kann auf dieser Seite vorgenommen werden. Natürlich erhalten alle Eltern auch weiterhin die Elternbriefe wie gewohnt über ihre Kinder. Parallel werden zukünftig die Elterbriefe in diesem BLOG als PDF-Datei zum Download angeboten. Es verschwindet ja schonmal etwas in den Untiefen der Schultaschen 🙂

26.02.2007 at 19:46 Hinterlasse einen Kommentar


7b Flickr-Album

Neue Kommentare

Ebru x3 bei The End
Ebru x3 bei The End
Ebru x3 bei The End
Februar 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blog Statistik

  • 16.621 hits