Liebe 7b

11.02.2007 at 11:39 162 Kommentare

Ich bin der Meinung, dass nicht nur die Realschule am Bömberg uns kennen sollte, sondern auch die große weite Welt!!! Daher haben wir – die Sahneklasse 7b- jetzt diesen Blog!

Im Übrigen ist es total nett mit Euch und ich freue mich auf weitere lustige Stunden mit Euch!

Schreibt bitte ganz viele Kommentare, damit unser Blog auch interessant bleibt!

Liebe Grüße

Bianca Nolte-Weißensee

Die 7b im Februar 2007!

Entry filed under: Allgemein, Das sind wir.

EBENE II und Workshop „Rollenspiel“ mit Werner Hahn

162 Kommentare Add your own

  • 1. Peter Nolte  |  11.02.2007 um 14:03

    Liebe 7b,

    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Macht was draus. Schreibt Kommentare, schreibt Artikel und stellt Bilder von Euch ins Netz.

    Liene Grüße

    Peter Nolte

    Antworten
  • 2. ruhrtal cruiser  |  11.02.2007 um 23:16

    hallo – holla,

    es scheint, als ob eine aus dem bremischen ins sauerland zugewanderte pädagogen-kleingruppe pionierdienste beim einsatz von BLOGS im schulalltag zu leisten gedenkt.

    ist ja auch eine geile (darf mann das hier schreiben?) medientechnik.

    keep on bloggin‘

    gp

    Antworten
  • 3. emin  |  14.02.2007 um 13:19

    Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
    „Das gibt’s ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!“
    „Ja. Genau!“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Und wenn ich schwimmen könnte würde ich ihr dafür eine reinhauen!“

    Antworten
  • 4. Büsra Ünal  |  14.02.2007 um 15:09

    Ich finde die Seite total geil xD
    aber ich meine,wir könnten noch paar Fotos machen,damit unsere Hompage mit Fotos geschmückt wird xD
    Oder vlt auch von jedem einzeln.
    Find meine Klasse total geiel xDWill euch nie verlieren ^^

    Bu$i xDDD

    Antworten
  • 5. SchatzILoveYou =*  |  14.02.2007 um 18:06

    ich grüße die klasse 7b
    denis f. lass aber bitte jenny in zukunft in ruhe.
    natürlich grüße ich auch frau nolte-weißensee
    und vorallem meinen schatz
    ich liebe dich über alles
    will dich nie verlieren *kiss*

    gez.Sergio

    Antworten
  • 6. =)knuddelmichschatz=)  |  14.02.2007 um 19:03

    ich grüße die klasse 7b
    und vor allem jessy elli und jenny l.
    und frau nolte-weißensee
    bin froh euch zu haben

    ich grüße natürlich meinen schatz aus der 8d
    ich liebe dich über alles
    will dich nie verlieren

    gez.jenny

    Antworten
  • 7. Ferhan  |  14.02.2007 um 19:33

    Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
    Sagt der eine zum anderen: „Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!“
    „Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!“
    „Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!“
    Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: „Hallo, hallo, ist da jemand?“

    Antworten
  • 8. sahneklasse  |  14.02.2007 um 21:17

    Hi Büsra!

    Fotos werden gemacht! Ist doch versprochen!

    Ich freue mich über Eure Kommentare. Ganz besonders auch über die Kommentare der Turteltauben:)

    LG B. Nolte-Weißensee

    Antworten
  • 9. emin  |  15.02.2007 um 12:43

    Wenn wir so weiter machen dann haben wir bestimmt 20 kommentare in
    einem jahr!!!!!!!
    Macht ma Hine!!!!!

    Antworten
  • 10. *Kristina*  |  15.02.2007 um 14:35

    AlLu!
    FinD die HP inordnunq!!:D
    Aber es könnTen nocH mehr BiLder sein oder aucH FoTos!!:-*
    Naja icH versucHe aucH eine zu macHen. . .

    baii baii

    +{*KriisTiina*}+
    x´33

    Antworten
  • 11. BÜ$RA  |  15.02.2007 um 14:45

    hey leute,
    wie gehts ich hoffe das wir bald bilder hier rein tuhen können xD
    büsra ist bingül sauer auf mich ruf mich auf mein handy an wenn du das liest
    schulldigung fr.nolte eigentlich gehört das nich hier rein sry
    bye bye

    Antworten
  • 12. sahneklasse  |  15.02.2007 um 17:54

    Hallo Büsra!

    Ich finde deinen Kommentar völlig ok. Allerdings habe ich deine Mobilnummer gelöscht. Die sollte doch besser nicht im Netz veröffentlicht werden.

    LG B.N-W

    Antworten
  • 13. natalya  |  16.02.2007 um 12:55

    hallooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! ich grüße die ganze welt und alle die sie bevölkern(oder so etwas…)wär total schön wenn wir gaaaaaaaaaaaaanz viele fotos machen!!!am besten vllt auch von jedem ein hübsches foto machen und ein steckbrief dazu(aber nur die die möchten…)^^ damit die leute die am pc sitzen und unsere seite anschauen,nicht gleich einschlafen… 😀 NATALYA

    Antworten
  • 14. natalya  |  16.02.2007 um 13:01

    eh…ich bin es nochmal;D frau nolte,ich hab da gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viele LUSTIGE bilder,die sind zum totlachen!!!!!!ich versuche irgendwann mal sie rüberzuschicken…dann werden die leute die sich diese seite angucken nicht einschlafen,sondern vom stuhl kippen!(hoffe ich jedenfalls…^^)so aber jetzt ist schluss,mir tun schon die arme und hände weh…vom schreiben…tschüüüüüüüüüüssi,Natalya

    Antworten
  • 15. emin  |  16.02.2007 um 17:57

    Frau Nolte das mit dem Gutscheinen!!!!
    Die habe ich nicht von zuhause mitgenommen sondern die hab ich in Mc Donalds bekommen.
    Und auserdem war ich nicht schuld das die alte oma so lange gebraucht hatt!!!!!!
    Das kann ich mir nicht verkneifen!!!!
    „Das ist jetzt nicht auf sie bezogen“
    Ich will ja nicht schlechte Noten in Mathe und Bio bekommen!!!!
    Also:
    Kann ein Lehrer schwimmen?????

    …Einerseits ja – sie sind ja hohl, andererseits nein – sie sind ja nicht ganz dicht!!!!!

    Antworten
  • 16. Josi  |  16.02.2007 um 19:52

    Hi meine Klasse!!!!Ihr seid alle voll nett und lieb bis auf ein Paar Jungs!!naja das ist klar!!!Die Seite ist voll schön nur ein altes Pic!!!Hoffe das Theater wir voll gut !!!Viel spass beim lesen an alle und schönes Wochenende!!!Und Marvin mach deine Hausaufgaben!!!!!!!!!

    Eure kleine Josi

    HHHHHEEEEEEEEEAAAAGGGGGGGGDDDDDDDDDLLLLLLLL

    Antworten
  • 17. marvin  |  16.02.2007 um 20:44

    hallo

    Antworten
  • 18. Bianca  |  16.02.2007 um 21:25

    Hi Emin!

    Sei schön lieb zu der Tante, sonst muss sie wieder Ballerspiele spielen!

    Gruß von der Sahnetante

    Antworten
  • 19. emin  |  16.02.2007 um 21:41

    Aber immer doch!!!!!
    Ich und nicht nett sein das gibt es doch nicht!!!!!
    Ich finde auch mein klasse auch toll bis auf paar mädchen kleine josi !!!!
    Hoffentlich bleibst du auch immer klein damit ich dich nicht sehen muss!!!!!

    Antworten
  • 20. Büsra Ünal  |  16.02.2007 um 23:24

    heyyyyyyy!!!
    Boah so viele kommentare? xD
    macht weiter so ^^
    Ich liebe meine klasse bis auf paar jungs so wie denis f.
    Denis du nervst ich werde alles frau nolte sagen xD muhaha
    sonst alles geiel hade bye leutzzz xDDDD

    Bu$i xDDDD

    Antworten
  • 21. emin  |  17.02.2007 um 18:30

    Büsra Ü. nevst mich auch ja und ???Nichts!!!!
    Warum sagst du das denis nícht persöhnlich!!!!
    Weil du schieß hast!!!!
    Also rede nicht über andere hinter ihrem rücken!!!!!
    Und Frau Nolte wie gehts???
    Ich hab schon paar plänchen für den Außflug gemacht!!!!!
    Um ihn……!!!!!!

    Antworten
  • 22. Bianca  |  17.02.2007 um 19:55

    Emin,

    kein Problem! Ich werde morgen einen 8stündigen Yogakurs besuchen. Am Dienstag werde ich planmäßig noch schweben,insofern sehe ich deinen Plänen gelassen entgegen!

    Frage an alle: Wo steckt Kai-Uwe? Ich dachte er würde diese Seite bereichern! Schade! Aber es kann ja noch werden!

    Wer von Euch schreibt für den Blog einen Bericht über das Theaterstück und wer schreibt über die Rollenspiele mit Herrn Hahn? Meldet Euch!

    Grüße an alle
    B. N-W

    Antworten
  • 23. Natalya  |  17.02.2007 um 20:55

    frauuuuuuuuuuuuuuuuuuu nolteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum haben sie dieses schreckliche foto von mir und carolina da rein getan?????????????????warum?????????????????????löschen sie das!!!!!!!!!!bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!ich flehe sie an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sie ist eh nicht mehr in unserer klasse…machen sie das weg,ok?ok.danke tschüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!!grüße alle die das lesen!!!!!!!!!!!! NATALYA

    Antworten
  • 24. boooooster  |  17.02.2007 um 21:02

    heeeeeeeeeeey leute!!!!alle klar bei euch da????hoff mal,ne! wollt euch alle mal nur so grüßen(naja,mehr oder weniger alle)……..okay dann…..ciao ciaoooooooooooooooooooo

    Antworten
  • 25. natalya  |  17.02.2007 um 21:14

    frau nolte,ich hab ne question:in welches theater gehen wir denn nun?????das hab ich noch nicht gecheckt!ist es das selbe,wo wir schon waren…???und herr hahn,ist es dieser eine mann da,der uns imma verbietet geil zu sagen???der benimmt sich so,als ob das ein schimpfwort wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie auch immer…schreiben sie.

    Antworten
  • 26. sahneklasse  |  17.02.2007 um 21:32

    Naaataaalyyyaaa! Das Bild ist zuckersüüüüß! Das muss drin bleiben. Biiittteeeee!

    LG B.N-W

    Antworten
  • 27. natalya  |  17.02.2007 um 23:02

    zuckersüß?hahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!schon schlimm genug,dass so n ALI(den ich überhaupt nicht ausstehen kann!!!!!!!!!)ein bild von mir und meiner ´´freundin´´ auf seiner hp hat!!!!die ganze welt kann das sehn!!!(doch das beste ist,dass ich ihn anzeigen darf,weil wir nichts davon wussten)hehehehehehehe…wie auch immer,ich bitte sie es zu löschen.dafür können sie am dienstag soviele fotos von mir machen,wie sie nur wollen!!!nur bitte,auf dem bild da,seh ich total schei*e aus!!!(entschuldigung,aber das musste sein) tschüüüüüüüüüüüüssi!!!

    Antworten
  • 28. N @ T @ L Y @  |  17.02.2007 um 23:09

    eh…frau nolte,was heißt LG B.N-W ???

    bitte beantworteeeeen!sonst sterbe iiiiiiiiiiiiich(war n scherz.) tschüss,NATALYA

    Antworten
  • 29. N @ T @ L Y @  |  18.02.2007 um 14:05

    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!voll krass ya,diese seite ist zu meiner standartseite geworden!als erstes gehe ich immer hier drauf : ) warum schreibt hier keiner mehr kommentare????????????bin ich hier die einzige oda was?!schon zum 3mal hintereinander!lol,wo sind die anderen??denis,victor,kai,caola,bingül,sahar,ebru,simone,….ihr müsst schreeeeeeeeeeibeeeeeeeeeen!!!!schneeeeeeeeeell!!!!!enn nicht,dann komme ich und…….grrr XD hadde leute,N@t@lya

    Antworten
  • 30. N @ T @ L Y @  |  18.02.2007 um 14:27

    Frau Nolteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!Tun sie mir das doch nicht aaaaaaaaaaan!!!!!Löschen sie doch dieses eine Bild!!!!!!Das sieht voll pervers auuuuuus!!!Wollen sie mich zum heulen bringen???Ich seh da aus wie so eine…4klässlerin!!!(und irgendso ein kleines,lachendes Kind an meiner seite…)Ich tu alles was sie wollen!!!!!!Wie gesagt,sie können übermorgen von mir aus 1000 neue Bilder von mir macheeeeen!!!!Nur löschen sie DIESES EINE BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist doch eine Blamage!!!!!!Was hab ich ihnen denn getaaaaaaaaaan??????HILFE!

    Antworten
  • 31. Josi  |  18.02.2007 um 15:37

    Hier ein paar Witze und scherzfragen:::
    Was macht ne Blondine mit nem Staubsauger in der Wüste???
    Sie sucht die Steckdose!!!Haha
    Wer kann höher als ein Hochhaus springen????
    Keiner denn ein Hochhaus kann ja nicht springen!!!
    Was macht ne Blondine in der Wüste wenn sie ne Sschlange sieht??? Sich hinten anstellen!!!!

    Morgen kommen noch ein paar witze!!hab euch alle ganz dolle lieb
    Eure kleine josi viel spass noch morgen und am Dienstag

    Antworten
  • 32. Bianca  |  18.02.2007 um 21:38

    Hallo Natalya!

    Wir werden am Dienstag ein Stück der Jungen Bühne Hagen (LUTZ) sehen. Allerdings nicht im Theater, sondern in einem alten Kino, das man extra für dieses Stück umgebaut hat. Herrn Hahn kennt ihr bereits. Sollte er Euch mitgeteilt haben, dass man das Wort „geil“ nicht verwenden sollte, dann muss ich ihm da zustimmen und frag doch einmal Frau Dornsiepen, wie sie zu diesem Wörtchen steht. Du kannst ja mal einen Beitrag dazu schreiben, der dann hier veröffentlicht wird!

    LG (=Liebe Grüße) Bianca Nolte-Weißensee

    Antworten
  • 33. N @ T @ L Y @  |  18.02.2007 um 22:24

    aber das ist gemein!außerdem hab nicht ich geil gesagt,sondern die anderen…glaub ich.und der herr hahn ist total streng und schreit hammerste rum!wer hat schon lust auf den mann?ach egal…wie auch immer,bis dienstag 😦 tschüüüüüüüüüüss

    Antworten
  • […] fast schon eine Vorstufe zum Untergang des Abendlandes. [Fand einen vermutlich in diese Richtung tendierenden Kommentar im […]

    Antworten
  • 35. Bianca  |  19.02.2007 um 8:53

    Hey Natalya!

    Nun mal langsam! Alles wird gut!

    1. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Herr Hahn mit uns Probleme gehabt hätte. Er war der Herr, der uns bei den Probenarbeit zu „Aladin…“ einführende Erläuterungen gegeben hat. Vermutlich verwechselst du ihn mit dem Schauspieler, der uns später durch das Theater geführt hat.

    2. Unter „Das finde ich geil“ hat unser guter Geist unseres Blogs extra etwas für dich und mich und vielleicht für die Welt der großen und fast großen Menschen hinterlassen. Lies es mal! Vielleicht magst du ihm auch etwas schreiben.

    Ich finde auf jeden Fall, dass Gerd uns genial betreut und das es an der Zeit ist, dass er sich uns mal vorstellt! Gördie, Vita und Bilder müssen her!

    Schönen Rosenmontag an alle!

    bnw

    Antworten
  • 36. Bianca  |  19.02.2007 um 9:36

    Very, very funny.
    Und dürfte ich mal „geil“ sagen?
    Das war der Artikel nämlich.

    Gerrit.

    Antworten
  • 37. Bianca  |  19.02.2007 um 9:58

    Ich muss nun auch noch ein paar Worte zum Thema beitragen: Wir Biologen vestehen unter Vergeilung keinen (!) Menschen, der seiner Sinne beraubt und hormongesteuert durch die Straßen irrt, sondern bezeichnen mit diesem Begriff, der übrigens auch wunderschön französisch Etiolement heißt, ein Pflanzenwachstum unter Lichtmangel. Beispielsweise vergeilen Kartoffeln, wenn sie am Ende des Winters lange Keime bilden, die im dunklen Keller dem nicht vohandenen Licht entgegentreiben. Im DUDEN steht auch „geil“ gleichbedeutend mit üppigem Pflanzenwachstum und ich entsinne mich der Zeit, als meine Ur-Oma sagte: „Der Salat ist wieder geil gewachsen!“ Die Jüngeren kicherten auch in den 80ern schon über diesen Ausspruch. Also ist die heutige Verwendung des Wortes nicht erst auf Pausenhöfen und in Jugendfreizeitheimen des neuen Jahrtausends erfunden und von den PR-Profis eines namhaften Elektrofachmarktes missbraucht worden. Nein, man bedient sich dieses Begriffes schon seit langer Zeit! Bereits im Altdeutschen beschrieb der Begriff schon „Üppigkeit“, „Kraft“ und „Schönheit“ und da jetzt die Jahreszeit anbricht, die uns und der Natur Üppigkeit, Kraft und SChönheit bringt, ist es wohl doch an der Zeit, sich auf den geilen Frühling zu freuen!

    Antworten
  • 38. emin  |  19.02.2007 um 16:45

    Frau Nolte das wort was sie und natlya lieben das interiessiert hier keinen!!!!!!!!
    Sie sind ja ein Lexikon das wuste ich ja gar nicht kann man sie kaufen?????

    Antworten
  • 39. emin  |  19.02.2007 um 16:48

    Und wie war ihr joga Kurs heute?????
    Ich muss ihn mit teilen das ihn das morgen glaub ich nicht weiter helfen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade!!!!!!!
    Dann war es um sonst!!!!!!

    Antworten
  • 40. N @ T @ L Y @  |  20.02.2007 um 16:30

    das theater war heute voll..gut!ich wusste nicht,dass es so spannend sein wird,sorry herr hahn(falls er das hier überhaupt liest…)fühlen sie sich nicht angesprochen,ich habe sie mit jemandem verwechselt(peinlich,peinlich…)jedenfalls war das heute echt lustig!und die jugentlichen,die das stück vorführten,haben das SEHR GUT gemacht!!!dabei wusste ich nicht dass das so schwierig sei,ich würde durchdrehen!^^ ja…das wars dann auch schon…ich weiß nicht was ich noch schreiben soll… 🙂 ciao,Natalya

    Antworten
  • 41. N @ T @ L Y @  |  20.02.2007 um 16:34

    ach und emin,lern erstmal richtig schreiben!!!^^ man kann sich ja noch veschreiben,aber doch nicht so oft!und ich will nicht wissen was du in der deutscharbeit bekommst! 🙂 also lass frau nolte und mich in ruhe,denn es ist unsere sache,wenn wir über das eine wort diskutieren! bis dann ihr alle! 🙂 🙂 🙂

    Antworten
  • 42. sahneklasse  |  20.02.2007 um 17:07

    Ihr lieben Sahnekinder!

    Es hat mir heute sehr viel Spaß mit Euch gemacht und es ist toll, dass ich mich so auf Euch verlassen kann!

    bnw

    Antworten
  • 43. emin  |  20.02.2007 um 22:05

    Natlya sei leise ich bin besser als du!!!!
    Und du lern erstmal Mathe!!!!!!!!
    DU bist so
    sssssscccccchhhhhhhlllllllllleeeeeccccchhhhttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 44. natalya  |  21.02.2007 um 20:59

    yaya emin,ich werds dir schon zeigen !!!wenigstens hab ich gelernt!und du,sei leise.wir werden ja sehen wer besser ist…sei mal nicht so voreilig! also dann…bis demnächst 🙂

    Antworten
  • 45. emin  |  21.02.2007 um 21:57

    Dich schlag ich mit links!!!!!
    Da kann ich ja mich gleich mit meiner schwester vergleichen!!!!!!
    Und sie ist mindestens schlauer als du!!!!!!!!!!!!!!!!MINDESTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 46. natalya  |  22.02.2007 um 17:33

    ganz bestimmt,dafür bin ich nicht so ein unverschämtes sonstwas!und außerdem kannst du mich gar nicht mit deiner schwester vergleichen,die ist ja erst 5 oda so…ist mir auch egal,jedenfallst benimmst du dich in der schule und überhaupt einfach unmöglich,das hält man ja im kopf nicht aus!frau nolte hatte recht^^wär schön wenn man dich bei EBAY versteigern könnte(also ich würde es tun wenn ich könnte!)also sei net so voreilig,wir werden schon sehen 🙂 ach und wetten du würdest es kein einziges mal schaffen,dich für eine woche lang NORMAL zu benehmen,ohne die hausaufgaben zu vergessen,leise sein,den lhrern nicht widersprechen,nicht wegen jeder kleinigkeit rumzuzicken,sondern dich mal wie ein ganz normaler eeh…13jähriger junge zu verhalten???mindestens so wie deniz.T.der geht ja noch im gegensatz zu dir!wenn du es nicht schaffst,dann bedeutet es das mädchen besser sind als jungs(ist doch schon so)wie auch imma versuch das einfach mal… 🙂 das wär echt cool. ich grüße alle,die sich mir ,,anschließen“ 🙂 ciao,Natalya

    Antworten
  • 47. natalya  |  22.02.2007 um 17:34

    *lehrer

    Antworten
  • 48. =)knuddelmichschatz=)  |  22.02.2007 um 20:30

    hey naty ich schließe mich dir an aber um ehrlich zu sein emin ist doch noch nett. schau doch mal was denisf. für ne große klappe mir gegenüber hat oder zu simi und den anderen !?!

    naja bevor er mich wieder dumm anmacht bin ich lieber ruhig
    möchte keinen stress
    naja hdl
    gez. jenny

    Antworten
  • 49. emin  |  22.02.2007 um 21:38

    Natalya eigentlich wollte ich dich nich blamieren aber jetzt reichts!!!!
    Und du wenn du dich nicht so verhalten würdest ob du die KÖNIGEN von deutschland bist!!!!Du bist so was hochnäsig das ist nicht ma die KÖNIGEN von England!!!!!!Ich kann dich auf jedenfall mit meiner schwester vergleichen wenn sie eins wär sogar!!!!!Und auserdem ist sie 7!!!!!!Mathe war ja nie deine stärke!!!!!!!!!!
    Leg 50€ in den Einsatz dan können wir am ende gucken welches Zeugnis besser ist!!!!!!!!!!!!!Und wie läuft es mit Deniz ich sag das dem anderen Denis!!!!!!!!Dich würd ich um sonst Verkaufen und dann wär ich schon glücklig wenn dich jemand nehmen würde!!!!!!!!
    Jungs sind besser als mädchen dafür brauch ich keine wette um das zu wissen ich glaub aber du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Penner schließt sich dir an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So und wenn du das geld zusammen gespart hast und mathe kannst „“““erst dann können wir reden““““!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 50. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:04

    cooL die isT cooL qeworden!!=D
    aber streitet euch nicht emin und nathalYa!!-.-

    sonst ist sie cooL oder aucH „geiL“

    ^.^

    Antworten
  • 51. Josi  |  23.02.2007 um 11:09

    Ja genau Kristina Hat es dir spass gemacht???
    Mail back
    Josi

    Antworten
  • 52. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:10

    was denn?=

    Antworten
  • 53. Josi  |  23.02.2007 um 11:12

    Frau Nolte Haben sie schon mit HERR HAHn telefoniert wegen dem Theater ?????

    Mail Back
    Josi

    Antworten
  • 54. Josi  |  23.02.2007 um 11:13

    Das mit dem theater ob das geil war ob du so etwasgerne noch mal machen möchtest!!!??

    Mail back
    josi

    Antworten
  • 55. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:14

    naja qeht eiqentlich =D
    aber das theater war cooL hats die qefallen?

    Antworten
  • 56. Büsra Ünal  |  23.02.2007 um 11:15

    Hey Leutzzz xD
    Finde unser HP voll geiel xD
    Wir könnten doch noch einen Klassenfoto machen Frau Nolte ^^
    Sonst alles okay
    Und Frau Nolte Denis behauptet,dass ich ihn liebe,aber das stimmt nicht.
    Sagen sie ihm bitte mal was das nervt xD
    Und er sagt immer Hure zu mir Finde das voll gemein xD

    Antworten
  • 57. Ferhan  |  23.02.2007 um 11:15

    bye bye

    Antworten
  • 58. Ferhan  |  23.02.2007 um 11:17

    frau nolte dürfen wo anders rein??

    Antworten
  • 59. Josi  |  23.02.2007 um 11:19

    Mir hats auch voll gut gefallen !!

    Lass mal Fr. nolte fragen wegen dem nächsten Theaterstück!!!
    Hab dich lieb

    mail back
    deien josi

    Antworten
  • 60. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:20

    yaaa
    ich will mal ein theater stück machen das wir selber aufführen

    Antworten
  • 61. LiL_OvEcHKiN  |  23.02.2007 um 11:21

    Peace die Hp ist nicht schlecht man muss aber mehr rein machen
    Hadde ´

    ~
    *Denis*~

    Antworten
  • 62. Josi  |  23.02.2007 um 11:23

    Ja das währe woll geil

    lol hab dich lieb deine josi

    Antworten
  • 63. sahneklasse  |  23.02.2007 um 11:24

    Mädels,

    leider hat mich Herr Hahn noch nicht angerufen! Dabei wollen wir doch berühmt werden, oder?

    Antworten
  • 64. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:25

    yaa wir wollen qerne berühmt werden…aber davon können wir nur träumen

    Antworten
  • 65. sahneklasse  |  23.02.2007 um 11:25

    Atakhan,

    hast du den Fragebogen beantwortet und 1000 neue Ideen für unseren BLOG entwickelt? Das ist nämlich deine Aufgabe! Du sollst im Unterricht weder Musik hören, noch bei EBAY surfen! Nur Papierflieger darfst du bauen!

    Antworten
  • 66. Josi  |  23.02.2007 um 11:48

    frau Nolte Können sie denn mann mal bitte fragen ob er kein chatt einrichten kann???
    Das währe sehr nützlich!!!

    THX Josi

    Antworten
  • 67. Ferhan  |  23.02.2007 um 11:49

    Frau Nolte mir fällt nichts mehr ein!

    Antworten
  • 68. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:49

    yaa
    ein chat wäre cool dann müssten wir nicht hier chatten

    Antworten
  • 69. =)knuddelmichschatz=)  |  23.02.2007 um 11:50

    halli hallo halödel
    na alles fit bei euch so?
    wie wärs wenn wir witze noch in unserem blog schreiben ?

    Antworten
  • 70. atakhan  |  23.02.2007 um 11:51

    ne ich habe noch nicht alle fragen beantwortet

    Antworten
  • 71. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:55

    ich hab auch noch nicht alle fragen.

    aber ich will rätsel oder so z.b. sudoku
    oder bilder
    ….

    Antworten
  • 72. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 11:56

    cooL wir haben schon 71 Kommentare ^.^

    Antworten
  • 73. Simone  |  23.02.2007 um 11:56

    Haii Leut’s ;D

    bin froH das ich vom gimi hia hin bekommen bin =)
    hab ma end vieLe friend’s und alle sind ma end korrieH 😀
    ich find es aucH cooL das es diese “ HP “ gibt und das da jetzt auch neue bilder drinne sind =D
    grüße ganz dolle
    Ebru; Büsra A.; Rabia; NatiieH; Lindaa; MeLissa;
    und die anderen die mich so kennen xD

    iLeüa x3

    Antworten
  • 74. atakhan  |  23.02.2007 um 11:57

    ein chatt rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuum mmmmmmmmmmmmmm

    Antworten
  • 75. Josi  |  23.02.2007 um 11:57

    Ja da hast du recht kristina

    mail back
    hdl josi

    Antworten
  • 76. Simone  |  23.02.2007 um 12:00

    josi &&‘ kristina ihr seit voll unlogiscH aber doch schon ne QeiiiLe iddeee da zu cHätten xDDD

    Antworten
  • 77. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:02

    yo..naja schade das wir gleich schluss haben es hat heute viel spaß qemacht

    Antworten
  • 78. Josi  |  23.02.2007 um 12:03

    Fr nolte können sie bitte das bild von mir und carolina beim schminken löschen
    das währe sehr nett
    thx Fr nolte ihre josi

    Antworten
  • 79. rabia  |  23.02.2007 um 12:03

    hey leute
    wie gehts???
    ich fand das mit dem theater voll geil !!!!
    das mit der homepage finde ich auch voll geil

    Antworten
  • 80. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:03

    yaa jeder soll von sich ein foto schicken aber ich habe kein gutes bild woir können steckbriefe,bilder machen und reinstellen

    Antworten
  • 81. atakhan  |  23.02.2007 um 12:04

    emin ist eine nervensäge

    Antworten
  • 82. Deniz  |  23.02.2007 um 12:04

    ich will ein chat raum !!!!!!!
    aber zackig !!!!!!!!

    Antworten
  • 83. Josi  |  23.02.2007 um 12:05

    Wartest du heute kristina ???

    mail back deine josi:)

    Antworten
  • 84. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:05

    Grips training?keine ahnung was wir dort rein machen aber witze wären nicht schlecht oder videos

    Antworten
  • 85. Deniz  |  23.02.2007 um 12:06

    ich will nach Hause !! *heul* will pennen

    Antworten
  • 86. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:06

    auf wen den warten

    Antworten
  • 87. Josi  |  23.02.2007 um 12:07

    auf sebi und so caro…

    Mail back deine josi

    Antworten
  • 88. Simone  |  23.02.2007 um 12:07

    frau nolte könne sie die bilder raus nehmen
    DSCF0028
    DSCF0779
    DSCF0779
    DSCF0002
    das sind bilder von büsra und mir wir. wollen die nicht drinne haben 🙂 büsra findet ein paar bilder (aufgeschrieben) blamierend

    wenn sie das machen würden wäre das seHr net
    g.z. Büsra &&‘ simone

    Antworten
  • 89. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:07

    also ebru und cih machen ne hp die können wir dann verlinken und dann kann sich das jeder angucken aber wir müssen bilder noch reintuen

    Antworten
  • 90. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:09

    emm…kp

    Antworten
  • 91. Josi  |  23.02.2007 um 12:10

    Frau nolte können sie emin und denis etwas sagen die nerven mich voll!!!
    thx josi

    Antworten
  • 92. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:12

    rezepte???

    Antworten
  • 93. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:13

    Wir haben viele kommentare es fehlen nur noch 11

    Antworten
  • 94. Josi  |  23.02.2007 um 12:14

    Ach du scheisse

    Antworten
  • 95. Josi  |  23.02.2007 um 12:15

    Kristina wie ist die seite für die hps

    mail back

    josi

    Antworten
  • 96. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:16

    juhuuu 90 Kommentare!!

    Josi wartest du??

    Antworten
  • 97. Josi  |  23.02.2007 um 12:16

    ja ich warte

    Antworten
  • 98. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:18

    asoo

    ich wollte nur noch fraqen ob jemand bei Habbo Hotel angemeldet ist??(also http://www.habbo.de)

    ausser Ebru und simone

    Antworten
  • 99. Simone &&' büsra A.  |  23.02.2007 um 12:19

    Frau nolte sie sind eifach nur GeiiL &&‘ und wir sind ihr größter fan und lieben sie

    sie sind so hüpsch und so klug und so dünn ….

    Antworten
  • 100. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:19

    Habbo ist voll cool dort kann man chatten aber der chat ist erst ab 12..dort kann man seine eigene figur machen und einen raum konstruieren wenn man möbel hat oder kauft…^.^

    Antworten
  • 101. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:21

    uiiii…voll viele kommis

    Antworten
  • 102. Natalya  |  23.02.2007 um 12:22

    ihr seid ja lustig josi und kristina,ist das hier knuddels 2???^^ich will auch mitmachen!(naja nicht wirklich…)jedenfalls haben ich 1000 ideen ich kann die aufschreiben und vielleicht machen wir das ja auch…wär cool 🙂 und emin,es reicht mir auch,du nervst also lass mich in zukunft nun BITTE endlich in ruhe,damit wir kein stress haben!!!

    Antworten
  • 103. Natalya  |  23.02.2007 um 12:22

    ihr seid ja lustig josi und kristina,ist das hier knuddels 2???^^ich will auch mitmachen!(naja nicht wirklich…)jedenfalls haben ich 1000 ideen ich kann die aufschreiben und vielleicht machen wir das ja auch…wär cool 🙂 und emin,es reicht mir auch,du nervst also lass mich in zukunft nun BITTE endlich in ruhe,damit wir kein stress haben!!! tschüssi,natalya

    Antworten
  • 104. Josi  |  23.02.2007 um 12:23

    Soll ich mich auch bei habbo anmelden???
    kristian

    deine josi

    Antworten
  • 105. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:23

    yoo voll lustig sind wir das ist knuddels vol. 2

    ^.^

    Antworten
  • 106. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:23

    egal

    Antworten
  • 107. Kristina x´33  |  23.02.2007 um 12:25

    baybay

    Antworten
  • 108. Rabia  |  23.02.2007 um 13:45

    hallo frau nolte!!!
    ich finde das die bilder aus der 5. und 6.klasse hier raus muss!!!!!!!!!!!! bitte

    Antworten
  • 109. Rabia  |  23.02.2007 um 13:47

    hey leute !!!
    wie gehts euch ???
    ich bin froh darüber das ich vom gymnasium runter gekommen bin denn die schüler in der klasse sind viel besser als auf dem gymnasium

    Antworten
  • 110. bingül  |  23.02.2007 um 14:08

    ja rabia die Klasse ist einfach super wir sind auch froh das ihr alle gekommen seid

    Antworten
  • 111. LiL OvEcHkiN  |  23.02.2007 um 15:08

    was ist das hir ein chat raum oder was ihr checkt ja gar nciht josi und kristina i´wir sind hir nicht bei euch zu hause und josi mit mit kannst du so nciht reden das kannst du mit deinen eltern

    peace out

    Antworten
  • 112. Rabia  |  23.02.2007 um 17:22

    ey emin wieso schreibst du eigentlich das jungs „besser“ als mädchen sind ??? ihr jungs könnt gar nichts !!! ihr seid so zu sagen LOOSERS aber ihr wollt es nur nicht glauben!!!!
    das braucht ihr eigenlich auch garnicht, weil jeder weiß das die mädchen kluger, besser, inteligenter,
    schlauer …… sind NEIDISCH weil du kein mädchen bist??? tja pech ne??? ich grüße euch allen byebye

    Antworten
  • 113. Rabia  |  23.02.2007 um 17:24

    ey mann wieso schläft ihr AAAAAUUUUFFFWWWAACCCHHHEENNN man ey schreibt mal was!!!!!!!!!! hat keiner zeit????

    Antworten
  • 114. Rabia  |  23.02.2007 um 18:03

    boah josi und kristina was soll das ihr seid doch sonst immer zusammen könnt ihr nicht nur so reden????????? ach ihr wollt nur auffällig sein ne????xD (scherz )und was macht ihr noch so ???
    ihr seid alle gefragt ne und nicht nur josi und kristina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!boah natalya wie viel hast du geschrieben????
    hast du eigentlich nichts anderes zu tun als nur zu schreiben ?????????? aber ist schon ok !!!! die anderen sollen vor bild von dir nehmen!!!! zuerst soll das kai-uwe machen der hat ja noch garnichts geschreiben!!!!!! wieso streitet ihr euch egentlich immer mit emin das könnt ihr zu hause machen dort ist das „romantiker“ des wegen !!! xD

    Antworten
  • 115. Ebru  |  23.02.2007 um 18:13

    Hah mia geht supi aba main Internet geht nit mehr kA why geh bei maina sis on 😥 …bäh ich hör schon seid 30 minuten das selbe lied und kann es imma noch nit 😛 hah bin ja auch kain supahirn … Qeil morqen schon wieda wochenende … Frau Nolte sind sie eigentlich schon die ganze zeit hia dran osa soow???Weil die einträge schon total schnell im blog stehen und pls Leudde beantwortet maine vorherige Frage…

    Antworten
  • 116. Ebru  |  23.02.2007 um 18:39

    bähh hab alle kommis durchgelesen leudde schreibt ma was hia und josi du hast einmal kristian statt kristina geschrieben peinlich peinlich 😛
    naj leutz ich mach mia auch e hape gleub ich 🙂 Baii Baii

    Antworten
  • 117. S@h@r  |  23.02.2007 um 20:21

    HI leute alles klar???
    Ich hoff ma das wia bald noch mehr kommentare haben
    denn die klasse 7B ist doch einmalig!!! ;o)
    ach ja frau nolte können sie bitte das foto von klassen fahrt wo ich drauf war löschen und ein anderes foto drauf tun wo ich nicht drauf bin BIIIIIITE
    ich grüße meine freunde und natürlich auch die besucher auf unsere seite:o) wünsche euch noch viel spassss!

    Antworten
  • 118. S@h@r  |  23.02.2007 um 20:28

    Hallo frau nolte, ich wollte noch was sagen!
    DAS obere bild von uns also das alte da waren wir in der 5. nicht in der 6.klasse! ;o)
    und ich wollt sagen dass das unsere seite schlecht aussehen lässt biiiite tun sie uns das gefalen und löschen sie es.
    Dannke:O)

    Antworten
  • 119. Ebru  |  23.02.2007 um 21:52

    Bähh…Es ist 21:50 weiß voll nit was ich machn soll und antworten gibt es hia sowie so nicht 😥 Baii Baii und noch was wer ist alls habbohotel angemeldet drück 123456789 ciao

    Antworten
  • 120. sahneklasse  |  24.02.2007 um 8:58

    Liebe Chatter!

    Wenn ihr es schafft, eine Woche lang in einem vernünftigen Deutsch Kommentare zu schreiben, gebe ich eine Runde Schokoküsse aus. Die super dicken,Mann!!! Aber ich erwarte mindestens 30 Kommentare!

    Grüße und schönes Wochenende von Frau DUDEN

    Antworten
  • 121. LiL OvEcHkiN  |  24.02.2007 um 12:01

    LoL frau DUDEN !!!! xD

    Antworten
  • 122. Ebru  |  24.02.2007 um 12:35

    Och manno richtig Deutsch schreiben ist langweilig wia müssen sowiesow in der Schule schon genug schreiben 😦 …

    Antworten
  • 123. Rabia  |  24.02.2007 um 16:15

    hallo frau duden !
    es tut uns leid aber ihren wunsch können wir nicht in erfüllung bringen!! denn so macht es viel mehr spass!!!!!!!!!!!!!!! außerdem wieso sollen wir denn richtig deutsch schreiben ???? wir verstehen uns doch auch so !! sie nicht????

    Antworten
  • 124. Linda  |  24.02.2007 um 18:00

    Heeeeeeeey Leute besucht ma meine HP ist noch nicht fertig aber das wird ya noch also merkt euch die seite: queenakasha24.piczo.com

    Antworten
  • 125. Rabia  |  24.02.2007 um 23:06

    boah wieso schreibt niemand was man!!!!!
    seid ihr immer am schlafen????

    Antworten
  • 126. S@h@r  |  25.02.2007 um 14:29

    frau nolte, nicht alle von uns schreiben doch fehlerlos aber wir bemühen uns aufjedenfall!!

    Antworten
  • 127. S@h@r  |  25.02.2007 um 14:34

    frau nolte siehaben die fotos von letztes jahr immer noch nicht gelöscht wie ich sie drum gebitten hab bitte löschen sie das da guckt doch keiner zum kamera:)
    BITTE LÖSCHEN sie die nummer15 und16 ich wäre Ihnen DANKBAR:)

    Antworten
  • 128. lil_sokoli_princess  |  26.02.2007 um 17:51

    frau nolte was hab ich in der mahtearbeit??

    Antworten
  • 129. deniza  |  26.02.2007 um 17:58

    hay frau nolte meine allerliebste mathelehrerin!!
    obwohl ich ya immer fünfen schreibe grüße ich sie aus ganzem herzen und natürlich die klasse 7b auch lindita,melissa…….usw ne ihr kennt ya alle selber eure namen hoffentlich ne naja egal
    ciaoooooooooooooo

    Antworten
  • 130. meli$$a  |  26.02.2007 um 18:03

    frau nolte löschen sie bitte das foto 12 hdl euch alle auser linda

    Antworten
  • 131. Ferhan  |  26.02.2007 um 19:05

    Frau Nolte ich habe diese Zusammenfassung vom Theater nicht mehr. Jemand hat es glaube ich aus mein PC gelöscht. Ich kann das nicht ihr schicken.

    Antworten
  • 132. sahneklasse  |  26.02.2007 um 19:16

    1. Ich habe die Mathearbeit noch nicht korrigiert! Am Donnerstag gibt es die zurück.

    2. Da ich die MAthearbeit durchsehen muss, komme ich derzeit nicht zur Verwaltung der Fotos.

    3. Ich begrüße die erste Schülerin aus der 9b, Deniza! Schreib uns ruhig öfter etwas!

    4. Ferhan, schreib es doch bitte, bitte noch einmal!

    5. Wo sind die anderen Beiträge? Ich soll hier immer arbeiten und IHR?????

    Grüße bnw

    Antworten
  • 133. Josi  |  27.02.2007 um 18:35

    Hi Kristina 🙂
    Wie gehts dir mir gehts gut was hast du denn???
    Kommst du morgen wieder in die schule???Bitte

    Mail back deine josi 🙂

    Antworten
  • 134. Ferhan  |  27.02.2007 um 19:41

    Frau Nolte haben sie meine e-mail bekommen?
    ich weiß nicht ob das richtig ist was ich dahin geschrieben habe.

    Antworten
  • 135. Linda  |  01.03.2007 um 18:12

    yaya Ferhan hier nachmachen ma kommentar ach schei* drauf is sehr gut formuliert.

    Antworten
  • 136. emin  |  04.03.2007 um 0:27

    Frau Nolte sagen sie mal Natlya das sie nicht labern soll wenn ich anfange Witze über sie zu machen dann weint sie ein ganzes Jahr durch sie kennen mich wenn ich will dann mach ich das kein Problem!!!
    So welche Affen in der klasse große Fresse aber dann…….!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 137. KriisTiina x33  |  15.03.2007 um 19:19

    haLLo scHreibt keiner hier was?????

    Antworten
  • 138. emin  |  16.03.2007 um 19:28

    Nö siehst du ja!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 139. KriisTiina x33  |  19.03.2007 um 14:04

    hahaha emin -.-

    Antworten
  • 140. KriisTiina x33  |  19.03.2007 um 14:05

    müssen wir zum GirLsday??

    Antworten
  • 141. emin  |  31.03.2007 um 20:51

    Wer meine icq oder msn nummer will der soll mir ein e-mail schreiben was er will!!!! bukres@aol.com ist meine e-mail.

    Antworten
  • 142. KriisTiina x33  |  03.04.2007 um 19:36

    emin haT msn?? HaHaHa

    Antworten
  • 143. KriisTiina x33  |  03.04.2007 um 20:44

    hat jemand msn ??
    wenn ya addeT bitte diese hier–>K_Kx3@hotmail.de
    danqe xD

    Antworten
  • 144. Josi  |  05.04.2007 um 19:42

    hi kristina hast du habbo???ich heisse Playergirl@13 bitte chatte mich mal an ich bin am dienstag um 11.15 uhr im chatt!!!
    Deine josi 🙂

    Antworten
  • 145. Josi  |  05.04.2007 um 19:43

    Und ich wünsche euch schöne ostern 🙂

    Antworten
  • 146. emin  |  07.04.2007 um 17:41

    Nur weil du keine hast kristina!!!

    Antworten
  • 147. Josi  |  11.04.2007 um 11:14

    Emin such dia mal ne freundinn und lass kristina mit deinen olen anmach sprüchen in ruhe!!! 🙂

    Antworten
  • 148. SaHaR  |  11.04.2007 um 13:14

    Spürt man da NEID josi. sag schon lass deine gefühle allllllllllllle raus aus DIR!!!(Ist gut gemeint ;O)
    was eigentlich mit sebi ?

    Antworten
  • 149. Josi  |  12.04.2007 um 10:32

    Sebi gehts gut Sahar bis später deine JOsiii

    Antworten
  • 150. xXSebastianXx XD  |  13.04.2007 um 11:16

    Was geht ab bei euch was für ne hp.Wie sind eure ferien gewesen leude bestimmt shice wie meine zwar geiles wetter aber naja hadde leud sehen uns und elli schicke frisur musste mal gesagt werden ne bye bye gays

    Antworten
  • 151. xXSebastianXx XD  |  13.04.2007 um 11:18

    Was geht ab bei euch was für ne hp.Wie sind eure ferien gewesen leude bestimmt shice wie meine zwar geiles wetter aber naja hadde leud sehen uns und elli schicke frisur musste mal gesagt werden ne bye bye gays 🙂

    Antworten
  • 152. Josi  |  14.04.2007 um 12:00

    Hi kristina gib mal deinen habbonamen!!!
    deine josi

    Antworten
  • 153. KriisTiina x33  |  17.04.2007 um 20:42

    emin icH habe msn!!sei ma Leise!!xD

    KrisTina

    Antworten
  • 154. KriisTiina x33  |  17.04.2007 um 20:42

    BebHiiie is ma name in habbo xD

    Antworten
  • 155. KriisTiina x33  |  17.04.2007 um 20:58

    VolL LanqweiLiq

    Antworten
  • 156. natalya  |  10.05.2007 um 14:47

    hallooooooooo
    hier hat lange nicht mehr jemand geschrieben!
    wir haben bestimmt insgesamt so…2000kommis?
    kp ya
    jedenfalls sind es voll viele
    xD
    naja ich geh dann mal…
    H
    A
    D
    D
    E

    Antworten
  • 157. Jo$i  |  10.05.2007 um 18:19

    Hi Natiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Mail back deine Jo$i

    Antworten
  • 158. Natii  |  31.05.2007 um 21:33

    hi josiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    sry das ich erste jetz schreibe(falls du das hier liest…)
    ich habe es erst jetzt gelesen!xD
    winke winke! 😀

    schreib zurück

    Antworten
  • 159. Natii  |  01.06.2007 um 16:23

    für alle die lustiges mögen:

    „Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: „Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!“
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen! 😀

    Antworten
  • 160. Jo$i  |  01.06.2007 um 20:33

    Hi Nati
    Sry das ich hetzt erst schreibe ich habe es erst jetzt gelesen!!!
    HDDDLLLLLLLL

    mail back
    deine josi

    Antworten
  • 161. jenny  |  02.08.2007 um 12:59

    hai ihr süßen
    ich vermisse euch schrecklich !
    ich hoffe ihr vergesst die kleien zicke nicht so schnell =D !
    ich wünsche euch allen am montag viel spaß!
    und ärget mir frau nolte nicht so viel =D !
    liebe euch end ! auch wnen wir ab und an mal konflikte hatten !
    aber man streitet sich und man liebt sich !
    hab euch lieb bis denn mal
    bussy jenny

    Antworten
  • 162. jenny  |  02.08.2007 um 21:21

    ich misssssssssss echt so sehr =*(
    jenny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


7b Flickr-Album

Neue Kommentare

Ebru x3 bei The End
Ebru x3 bei The End
Ebru x3 bei The End
Februar 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blog Statistik

  • 16.619 hits